Zu Verkaufen


 

 Zu verkaufen ist ein original "Maier" Panther in 1:10

 

Dieses Modell wurde wurde vom Besitzer in den Jahren 1980 - 1985 als Bausatz zusammen gebaut und hat ein Gewicht von  27kg.

Angetrieben wird dieses Modell von einem 6,5 ccm Webra Verbrennungsmotor. Ein Schaltgetriebe mit 3 Vorwärtsgängen und einem Rückwärtsgang sorgt für die passenden Geschwindigkeiten im Gelände und auf freier Strecke.

Im 1. Gang wird eine Geschwindigkeit von ca. 0,9 km; im 2. Gang von ca. 4,5 km und im 3. Gang von ca. 10 km erreicht. Für den schnellen Stop ist eine Duplexbremse eingebaut. Mitgeliefert wird eine Fernsteuerung Futaba FC 18 mit Zubehör.

Dieses Modell wurde nur kurzzeitig gefahren und verbrachte - um eine gewisse "Reife" zu erreichen - die restliche Zeit bis heute in einer Staubgeschützten Vitrine.

 

Weiter Infos und Preisangebote bitte von/an Hr. Kuss

Tel.: 0 152  29 57 50 20

oder per E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Und hier gibt es noch ein Fotoalbum:

 

 22353