1. Aktionstag 22.03.2015 im Panzermuseum Munster

Was gibt es neues im Panzermuseum

Moderatoren: KLaus, Milchtrinker

Lünezwerg
Beiträge: 189
Registriert: Montag 25. August 2014, 07:03
Wohnort: Barmstedt S/H aus dem ALLER schönsten Bundesland der Welt

Re: 1. Aktionstag 22.03.2015 im Panzermuseum Munster

Beitrag von Lünezwerg » Sonntag 22. März 2015, 19:44

Moin Moin
Das wichtigste fast vergessen Mecki,Achim,Stahlpanther,Milchtrinker und der Lünezwerg waren vor Manni da :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Rooki
Beiträge: 97
Registriert: Montag 16. Februar 2015, 17:06
Wohnort: Hamburg

Re: 1. Aktionstag 22.03.2015 im Panzermuseum Munster

Beitrag von Rooki » Sonntag 22. März 2015, 19:44

Jo , auch gut zuhause angekommen .
War ein klasse Sonntag , hat viel Spaß gemacht und auch ein paar Leutchen Persönlich kennengelernt von denen man sonst nur im Forum liest .
Danke

Gruß George
Es ist nicht alles Abfall was abfällt

Luchs1
Beiträge: 170
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 08:27

Re: 1. Aktionstag 22.03.2015 im Panzermuseum Munster

Beitrag von Luchs1 » Sonntag 22. März 2015, 20:15

MOIN Jungs

Bin auch heile nach Hause gekommen Entladen und alles Verstaut in Keller,war wieder nein Schönes und heiteres Wochen ende mit euch,
im Panzermuseum in Munster.

Ach ich muss nicht immer der ERSTE sie ,andere haben auch mal den Vorrang :D :D :D :D :D

Manfred

Andreas
Beiträge: 162
Registriert: Montag 8. September 2014, 21:07

Re: 1. Aktionstag 22.03.2015 /Unfall bei Heimfahrt

Beitrag von Andreas » Sonntag 22. März 2015, 20:31

Hallo zusammen,

der erste Aktionstag hat wieder richtig Spaß gemacht.

Doch fast vor der Haustür fährt mir ein junger Mann (20) mit
seinen Ford Fiesta vor einer roten Ampel hinten auf. Gott sei Dank ohne Personenschaden.
Mein Auto hat es ganz schön erwischt, Stoßfänger, Heckblech, Deckel. Da der Hetzer im
Kofferraum war, habe ich sofort nachgeschaut ob Schänden vorhanden sind. Der Kofferraumboden
ist zwar gestaucht, der Hetzer hat auf den ersten Blick jedoch alles überstanden. Dann noch gut 45 Min.
auf die Polizei gewartet.

Das Wochenende hatte so schön angefangen..

Beste Grüße
Andreas

mecki-nord
Beiträge: 158
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 21:48
Wohnort: Im ALLERSCHÖNSTEN Bundesland

Re: 1. Aktionstag 22.03.2015 im Panzermuseum Munster

Beitrag von mecki-nord » Sonntag 22. März 2015, 21:06

Moin moin

Mensch Andreas , das hört sich ja nicht gut an . Aber Hauptsache es ist keinem etwas passiert .

Nun endet dieses schöne Wochenende doch etwas betrüblich .
Sonst war es doch ein schöner Saisonstart im Museum .
Wir haben doch fast alle Arbeiten die wir uns vorgenommen hatten geschafft und am Sonntag konnten wir sogar die Sonne genießen .

Gruß Mecki

Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Re: 1. Aktionstag 22.03.2015 im Panzermuseum Munster

Beitrag von KLaus » Sonntag 22. März 2015, 23:00

Na Mensch Andreas,

das ist ja Pech.

Aber da scheint sich die Qualitätsarbeit von Herrn H. aus A. ja bewährt zu haben. :D

Man gut, dass Euch beiden (Dir und dem Hetzer) nichts passiert ist.

Klaus
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

raki12
Beiträge: 308
Registriert: Montag 8. September 2014, 12:04
Wohnort: Nienburg/ Weser im schönen Niedersachsen

Re: 1. Aktionstag 22.03.2015 im Panzermuseum Munster

Beitrag von raki12 » Montag 23. März 2015, 07:31

Moin zusammen,

ich melde mich auch zurück... ;-) Alles gut gelaufen und wieder gut verpackt... ;-)

Mensch Andreas, das ist ja Mist... :-(
Das hing bestimmt mit der tiefstehenden Sonne zusammen. Ich hatte teilweise auch Situationen, die grenzwertig waren...
Gut das es "nur" Blechschaden ist. Trotzdem Mist und diese Rennerei danach mit Werkstatt und Versicherung...
Braucht man nicht...

Gruß und bis denne...
Michael
„Macht euch keine Sorgen wegen der Flugzeuge über euch. Es werden unsere eigenen sein.“
(General Dwight D. Eisenhower in seiner D-Day-Ansprache)

Rooki
Beiträge: 97
Registriert: Montag 16. Februar 2015, 17:06
Wohnort: Hamburg

Re: 1. Aktionstag 22.03.2015 im Panzermuseum Munster

Beitrag von Rooki » Montag 23. März 2015, 11:16

Moin Moin

Mensch Andreas , Hauptsache Dir ist nichts passiert , Blech ist ersetzbar .
Kleiner Hinweis , du brauchst dich von der Versicherung nicht gängeln lassen , denn wenn du schuldlos am Unfall bist hast du freie Gutachterwahl und kannst das auch einem Rechtsanwalt in die
Hände geben der das für dich mit der Versicherung abwickelt . Die Kosten dafür Trägt die gegnerische Versicherung . Vorausgesetzt der Unfall ist hier in Deutschland passiert .
Nicht zu vergessen ist , sollten jetzt oder auch ein paar Tage später Kopfschmerzen oder unwohlsein auftreten dann zügig zum Arzt , könnte auch noch ein Schleudertrauma sein .

Aber wie gesagt , Gesundheit ist durch nichts zu ersetzen .

Gruß George
Es ist nicht alles Abfall was abfällt

Benutzeravatar
KLaus
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 23:23

Re: 1. Aktionstag 22.03.2015 im Panzermuseum Munster

Beitrag von KLaus » Montag 23. März 2015, 20:20

Da gibt es ja noch etwas nachzutragen:

Gegen Mittag bekamen wir netten Damenbesuch: Tamara, die sich in unsere Reihen zurückgemeldet hat!

Und wie nicht anders zu erwarten, hatte Tamara Leckeres für uns mitgebracht.

Selbst gebackene (wie auch sonst!) Muffins mit Rosinen, einem Klecks Sahne oben drauf und als Abschluß ein rundes Marzipanplättchen mit dem RAG-Wappen!

Wenn das nicht mal eine tolle Idee ist.

Vielen Dank Tamara und willkommen.

Klaus
Carpe diem
Nutze die Zeit / den Tag

Benutzeravatar
mara
Beiträge: 245
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 10:46

Re: 1. Aktionstag 22.03.2015 im Panzermuseum Munster

Beitrag von mara » Montag 23. März 2015, 21:36

Klaus,
vielen dank für Dein Intro und Überleitung.

Ja ich bin wieder ein RAGi.
Ich wollte mal wissen, wie das Gefühl ist vom Rücktritt zurück zu treten.

Ganz im Ernst. Nach langem intensivem Reflektieren und ermunternden Gesprächen einiger Mitglieder, vielen Dank an Euch, habe ich
mich entschlossen mich der RAG wieder anzuschließen.
Meinem Wunsch wurde entsprochen.
Für die Abstimmung habe ich mich richtig kreativ ausgelebt und die Stimmzettel gleich mitgebracht. Ist doch selbstverständlich.
Ich habe vorher ein Foto gemacht, für die, die nicht da waren. Schaut noch mal genau hin. Die da waren, erinnert Euch an den Genuss auf Eurer Zunge.
Es wird kein amuse buche aus meiner Küche mehr geben.

Bild
(Das war keine Sahne. Eine leichte Buttercreme. Es war auch kein Marzipan, sondern bedrucktes Esspapier. Keine Sorge es war Lebensmittelfarbe)

Leider werden jetzt einige enttäuscht von mir sein. Ich entschuldige mich im voraus.
Mich wird es in der RAG nur in einer light-Version geben.
Mein bisheriges Engagement, das viele in den letzten 2 1/2 Jahren miterleben durften und begeistert geteilt und teilweise gefördert oder auch nur geduldet haben,
kann ich natürlich nicht mit meiner bekannten Leidenschaft, Bereitschaft und Energie wieder aufnehmen.

Meine Vielseitigkeit, Kreativität und eigenständiges Arbeiten wissen andere sehr zu schätzen und bitten mich um eine längerfristige Zusammenarbeit.
Ich checke gerade die Rahmenbedingungen. Das gebrannt Kind und so...
Details gibt es später. Diese Tätigkeit wird aber nicht in einem Konflikt mit der RAG stehen.

Vielen Dank an diejenigen, die meinem Wieder-Anschluss an die RAG befürwortet haben.

Tamara

P.S. Yo, Mr. Board-Admin, Sir. Sie können mich jetzt in den Kreis der RAG-Mitglieder aufnehmen.
P.P.S. Mr. Board-Admin, das ging aber schnell, aber ich kann keine Mitgliederliste sehen, kann keine PN schreiben. Denke Du arbeitest noch dran...

Antworten